Aktion Bücher – Ei der Öffentlichen Bücherei Hatting

Termin: 14. bis 19. März 2016

Die Aktion Bücher – Ei richtet sich an Kinder und Erwachsene.

In Hatting findet ihr in der Woche vom 14. bis 18. März versteckte BÜCHER mit der Aufschrift „Bücher – Ei“. Bringt bitte diese Bücher am Samstag, den 19. März während des Palmlatten-Bindens zwischen 14.00 Uhr und 17.00 in die Bücherei und holt euch für das Bücher – Ei ein Oster - ei! Jeder glückliche Finder erhält ein Ei.

In der Bücherei steht an diesem Nachmittag an unserem Büchertisch spannende und interessante Lektüre zum Verkauf.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Aktion Bücher – Ei der Öffentlichen Bücherei Hatting - Kleine Nachlese

19. März 2016

Ein Buch kommt selten allein!

Wer in der Woche vom 14. bis zum 18. März durch Hatting wanderte, entdeckte immer wieder versteckte oder verstreute Bücher mit der Aufschrift „Bücher-Ei“. Wir hoffen, diese Bücher haben für Freude und Überraschung gesorgt und wir bedanken uns sehr herzlich für die überaus rege Teilnahme an unserer Rückgabeaktion!